Dentsply Sirona Discovery 2021

Ein Event der besonderen Art

Alles gleich, nur eben anders.

Es hat sich nichts geändert, außer alles. So könnte man die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie gut zusammenfassen. Doch im Prinzip ist alles gleichgeblieben:

Unser Ziel ist es weiterhin Zahnärzte/innen und Kieferorthopäden/innen zu begeistern, damit sie ihren Patienten/innen ein gesundes Lächeln schenken können. Nur der Weg dahin ist eben ein wenig anders.

Gemeinsam mit Dentsply Sirona haben wir eine exklusive Veranstaltung auf die Beine gestellt - wie es sie in der Form noch nicht gab. Unter Einhaltung höchster Hygienestandards gaben wir unseren Kunden/innen die Möglichkeit, Innovationen und bewährte Produkte auf unserer DS Discovery 2021 zu erleben. Bei der DS Discovery handelt es sich um ein „Mini-Event“, bei dem unsere Kunden/innen eine exklusive Atmosphäre in einem sicheren Umfeld genießen konnten.

Unsere Kunden/innen hatten vorab keine Vorstellung davon, was sie erwartete. Die Begeisterung war demensprechend groß - vor allem über einen Showroom, der eigens für die Veranstaltung von Dentsply Sirona bei PAVEAS Dental aufgebaut wurde. Dort konnten die Kunden/innen die CEREC Primescan & Primemill sowie den Axeos & Xios AE begutachten.

Im zweiten Showroom befanden sich eine Sinius und ein DAC Universal. Den Kunden/innen standen Spezialisten mit Rat & Tat zur Seite. So konnten sie, neben einer ausführlichen und fachlichen Beratung, die Geräte live testen. Auch unsere Begeisterung war sehr groß, denn auch für uns war es das erste „Mini-Event“ unter solchen besonderen Umständen.

An der Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei dem Team von Dentsply Sirona für die tolle & reibungslose Zusammenarbeit!

Fazit: Trotz Auflagen & Abstandsregeln ist uns die Nähe zu unseren Kunden/innen gelungen und darüber freuen wir uns sehr.

 

 

 

 

 

Zurück